Dienstag 20. November 2018

Abelenzium

Das Pfarr- und Musikheim Abelenzium wurde in den Jahren 2011-2012 von Pfarre und Gemeinde Gaflenz mit Unterstützung von Land OÖ und Diözese Linz errichtet.

Es bietet Räumlichkeiten für die Trachtenmusikkapelle Gaflenz, Pfarrräume für Jugend, Jungschar, Besprechungen und einen Meditationsraum, einen Raum für die Theatergruppe und einen schönen Saal für Veranstaltungen, der auch gemietet werden kann.

 

Hausordnung und Tarife

 

Übersicht Raumbelegung Abelenzium

 

Abelenzium

 

Abelenzium

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Verlautbarung
Abelenzium Gaflenz
Namenstage
Hl. Bernward, Hl. Edmund, Hl. Korbinian, Hl. Theonestus, Hl. Silvester von Chalons-sur-Saône
Pfarre Gaflenz
3334 Gaflenz
Markt 89
Telefon: 07353/235
Telefax: 07353/235
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: