Monday 17. May 2021
Dekanat Perg

Frauenmesse in Schwertberg

Ca. 35 Schwertbergerinnen und Schwertberger feierten am 9. Mai 2019 die Donnerstags Frauenmesse mit Bischofsvikar Willhelm Viebock.

Mit sehr schönen ermutigenden Worte zeigte der Herr Bischofsvikar den Messbesuchern Wertschätzung für den Dienst des Betens und für die Treue zur Pfarre. Ein Gesetzchen Rosenkranz im Anliegen des Zukunftsweges der Diözese Linz folgte im Anschluss an die Messe.

Dank dem Frühstücksangebot durch Elisabeth Bichelmaier gab es beim gemütlichen Ausklang noch die Möglichkeit für nette Gespräche.

aus der Katholischen Jugend in der Region

Schmankerln für die Jugendarbeit

Es soll unkompliziert, kurz und prägnant, trotzdem aber informativ und praxisnah sein? Willkommen bei unseren...

Mädels-Frauen-Wochenende

Spaß, Abenteuer, Frauen-Geschichten erzählen & hören, sich kennenlernen, Feuer entfachen, selber kochen, kreativ...

Ostermorgenfeier

Die jährliche Ostermorgenfeier findet im Freien statt. Wir gehen einen Weg mit Impulsen, den wir noch im Dunkeln...
Dekanat Perg
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: