Sunday 29. November 2020
Dekanat Perg

Frauenmesse in Schwertberg

Ca. 35 Schwertbergerinnen und Schwertberger feierten am 9. Mai 2019 die Donnerstags Frauenmesse mit Bischofsvikar Willhelm Viebock.

Mit sehr schönen ermutigenden Worte zeigte der Herr Bischofsvikar den Messbesuchern Wertschätzung für den Dienst des Betens und für die Treue zur Pfarre. Ein Gesetzchen Rosenkranz im Anliegen des Zukunftsweges der Diözese Linz folgte im Anschluss an die Messe.

Dank dem Frühstücksangebot durch Elisabeth Bichelmaier gab es beim gemütlichen Ausklang noch die Möglichkeit für nette Gespräche.

aus der Katholischen Jugend in der Region

Adventaktion

Eine Aktion, die dich während der gesamten Adventzeit begleitet und dich zum Nachdenken, Musik hören und Rätseln...

Lehrstellenbörse Mühlviertler Alm 2021

Lehrstellenbörse Mühlviertler Alm 2021

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle, hast ein Pflichtpraktikum zu absolvieren oder möchtest einfach nur mit...

Jugendsonntag 2020

Stress, lass nach!

„Stress, lass nach“ ist das Motto, unter dem der heurige Jugendsonntag steht. Wir haben uns für dieses Thema...
Dekanat Perg
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: