Saturday 19. June 2021
Beichte

Erstbeichtfest 2021

Wir schütten Jesus unser Herz aus ...

Das Pfarrheim war voller Leben ...

 

 

JungscharleiterInnen

Jungscharstunden

Wir treffen uns wieder ...

Wir freuen uns auf euch bei den Jungscharstunden. Bitte beachtet die Präventionsmaßnahmen!

5 Wochen Gratis-Abo Kirchenzeitung

Wunder des FrühlingsMaria, die Mutter Jesu, wird mit dem Wunder des Frühlings in Verbindung gebracht, als Sinnbild für die positive Kraft dieser Jahreszeit. So wird der Mai in unseren Breiten als Marienmonat gefeiert.

Bestellen Sie jetzt die KirchenZeitung 
5 Wochen gratis

Kontakt Abo-Service

Irmgard Draxler Tel: 0732 / 7610 – 3969

abo@kirchenzeitung.at 

Freundinnen und Freunde Jesu

Erstkommunion-Startgottesdienst

Am 6. März haben wir mit unseren Familien den Startgottesdienst für die Erstkommunion gefeiert. Dabei haben wir noch einmal unsere Freundschaft mit Jesus bekräftigt - wir wissen, mit Jesus haben wir immer einen guten Freund an unserer Seite und freuen uns schon sehr auf das Fest der Heiligen Kommunion am 8. Mai 2021.

Margit und Arnold Schmidinger

Talita kum

In ihrem Buch „Talita kum – Steh auf und geh“ erzählen Margit und Arnold Schmidinger von ihrer Pilgerreise nach Rom. Nach 64 Tagen und über 1400 km Fußweg haben sie ihr Ziel erreicht – Petersplatz, Vatikan. 63 mal wurde ihnen eine Tür geöffnet, eine blieb verschlossen.

Das Buch ist im Pfarrbüro erhältlich (Selbstkostenpreis € 15,--)!

nähere Infos auf Margit´s Homepage: www.talitakum.at

Rumänienhilfe

... ein Brief von Sr. Ingrid Sturm ...
Namenstage
Hl. Romuald, Hl. Elisabeth von Schönau, Hl. Gervasius und Hl. Protasius, Hl. Hildegrim, Hl. Modest Andlauer , Hl. Deodatus, Hl. Rasso, Sel. Maria Rosa Flesch, Hl. Juliana von Falconieri, Hl. Andreas Bauer
Evangelium von heute
Samstag, 19 Juni 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 6,24-34. In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben, oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten....
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: