Saturday 20. August 2022

Der neue Pfarrgemeinderat

Bei der konstituierenden Sitzung des PGRs am Mittwoch, 28. April wurde Christina Brandmayr zur PGR-Obfrau und Alois Kröchshamer zum Obmann-Stellvertreter gewählt.

Monika Huber übernimmt das Amt der Schriftführerin. Vielen Dank für eure Bereitschaft!

PFARRGEMEINDERATSWAHL 2022

Am 20. März 2022 fanden die Pfarrgemeinderatswahlen statt. In der Pfarre Bach wurde das Modell einer Kandidatinnen- und Kandidatenliste angewandt.

13 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich bei der Wahl als Pfarrgemeinderatskandidaten zur Verfügung.

Licht sein für andere

Weihnachten in der Schule

Wie Sie sich bestimmt denken können, war es in der Schule pandemiebedingt gar nicht so einfach, stimmungsvoll den Advent zu feiern:

Alle müssen Masken tragen, singen geht auch nicht wie gewohnt - und dennoch haben wir das Beste daraus gemacht...
 

Sternsingeraktion Bach

Sternsingen 2022

Zum Jahreswechsel war sie wieder unterwegs, die Sternsingerschar unserer Pfarre.

 

Liebe Sternsinger*innen!
Danke für eure großartige Unterstützung!

80 Jahre Expositur Bach und 25 Jahre Pfarrheim

Es war ein schöner Gottesdienst und ein gutes Miteinander beim 80jährigen Jubiläum am 31. Oktober!

zu den Fotos

 

Sabine Haidinger im Gespräch mit Menschen aus Bach ...

Namenstage
Hl. Bernhard von Clairvaux, Hl. Bernhard Tolomei, Samuel, Hl. Maria de Mattias, Hl. Philibert, Sel. Georg Häfner
Evangelium von heute
Mt 23, 1-12 "Der Größte von euch soll euer Diener sein"
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: