Monday 12. April 2021
Freundinnen und Freunde Jesu

Erstkommunion-Startgottesdienst

Am 6. März haben wir mit unseren Familien den Startgottesdienst für die Erstkommunion gefeiert. Dabei haben wir noch einmal unsere Freundschaft mit Jesus bekräftigt - wir wissen, mit Jesus haben wir immer einen guten Freund an unserer Seite und freuen uns schon sehr auf das Fest der Heiligen Kommunion am 8. Mai 2021.

Margit und Arnold Schmidinger

Talita kum

In ihrem Buch „Talita kum – Steh auf und geh“ erzählen Margit und Arnold Schmidinger von ihrer Pilgerreise nach Rom. Nach 64 Tagen und über 1400 km Fußweg haben sie ihr Ziel erreicht – Petersplatz, Vatikan. 63 mal wurde ihnen eine Tür geöffnet, eine blieb verschlossen.

Das Buch ist im Pfarrbüro erhältlich (Selbstkostenpreis € 15,--)!

nähere Infos auf Margit´s Homepage: www.talitakum.at

Rumänienhilfe

... ein Brief von Sr. Ingrid Sturm ...

BEAUFTRAGUNG DES SEELSORGETEAMS

18.10.2020

Am Sonntag, 18.10.2020 wurde das neue Seelsorgeteam von Dechant Mag. Helmut Part im Auftrag des Bischofs für 5 Jahre beauftragt an der Leitung der Expositur Pfarre Bach mitzuwirken. 

Wir wünschen unserem Seelsorgeteam viel Freude an seinen Aufgaben und den Segen von oben. 

ERSTKOMMUNION 2020

Unser Fest in der Stadtpfarrkirche Schwanenstadt

Hey, das ist ein Tag, ein super Tag! Wir sind hier zusammen und gespannt, was kommen mag! 

 

Mehr Bilder in der Fotogalerie

 

VERABSCHIEDUNG DES SEELSORGETEAMS

11.10.2020

 

weiterlesen hier klicken

 

Mehr Bilder in der Fotogalerie

 

Namenstage
Hl. Teresa von Jesus "de los Andes" (Giovanna Fernández Solar), Hl. Josef (Giuseppe) Moscati, Hl. Herta, Hl. Julius I, Hl. Zeno, Hl. Konstantin von Gap
Evangelium von heute
Joh - Joh 3,1-8 Es war ein Pharisäer namens Nikodemus, ein führender Mann unter den Juden. Der suchte Jesus bei Nacht auf und sagte zu ihm: Rabbi, wir wissen, du bist ein Lehrer, der von Gott gekommen ist; denn...
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: