Sonntag 21. Oktober 2018

ANKÜNDIGUNGEN

... UND WISSENSWERTES

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link, um die NÄCHSTE WOCHE als
PDF-Dokument zu öffnen: Nächste_Woche.pdf

 

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link, um die GOTTESDIENSTE UND VERANSTALTUNGEN
PDF-Dokument zu öffnen: Gottesdienste und Veranstaltungen.pdf

 

 

JAHRESÜBERBLICK 2018:.....................................TERMINE DER PFARRE BACH

 

100 JAHRE DEMOKRATIE IN ÖSTERREICH UND DIE KATHOLISCHE KIRCHE

EIN GEMEINSAMES JUBILÄUM

Vortrag am 14. November 2018 um 19:30 Uhr im Pfarrheim Bach

Das KBW und die Pfarre Bach laden herzlich dazu ein

 

ZUR EINLADUNG

 

PFARRBLATT

SEPTEMBER 2018

 

Gottesdienstordnung

Gottesdienst: Sonn- und Feiertage: 9.00 Uhr
Vor den Gottesdiensten wird jeweils der Rosenkranz um 8.30 Uhr gebetet.

Kindergottesdienst
3. Sonntag im Monat 9.00 Uhr (Pfarrheim)

Pfarrcafe
Jeweils 3. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst im Pfarrheim

Namenstage
Hl. Ursula, Himana von Looz, eine Halbschwester des Kölner  Erzbischofs Konrad von Hochstaden, war seit etwa 1239 Äbtissin im  Zisterzienserinnen-Kloster Salzinne, Sel. Karl I. aus dem Hause Österreich, Hl. Clementine
Evangelium von heute
Mk - Mk 10,35-45 In jener Zeit traten Jakobus und Johannes, die Söhne des Zebedäus, zu ihm und sagten: Meister, wir möchten, dass du uns eine Bitte erfüllst. Er antwortete: Was soll ich für euch tun? Sie sagten zu...
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: