Freitag 19. April 2024
Pfarre Windhaag bei Freistadt

Besprechung mit den Ehejubilaren (25, 40, 50, 60 Jahre)

Montag, 06. Mai 2024

Am Montag, dem 06. Mai 2024 findet um 19:30 Uhr im Pfarrheim die Besprechung mit den Ehejubilaren (25, 40, 50 und 60 Jahre) statt.

Osterkreuzgestaltung mit den Kindern am Palmsonntag und Ostersonntag

Sonntag, 24. März und Sonntag, 31. März 2024

Das Fachteam „Junge Kirche“ durfte auch heuer wieder den Palmsonntag und Ostersonntag mitgestalten - wir freuten uns sehr, dass uns viele Kinder beim Kreuz schmücken halfen.

Kindersegnung

Sonntag, 04. Februar 2024

Lass‘ unsere Kinder werden wie bunte Schmetterlinge…

Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind, manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können....

Die Sternsinger kommen

Dienstag, 02. Jänner bis Freitag, 05. Jänner 2024

An diesen Tagen bringen die Sternsinger den Segen:

Pusteblume 2024: Neues Programmheft

Für das Jahr 2024 gibt es ein neues Pusteblume-Programmheft.

Mini-Aufnahme

Sonntag, 26. November 2023

Beim sonntäglichen Gottesdienst wurden die neuen Minis der Pfarre Windhaag feierlich begrüßt.

Anmeldung zur Firmung 2024

Du willst im Jahr 2024 gefirmt werden? Hier findest du alle Infos.

Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Evangelium von heute
Joh 6, 52-59 "Mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist wirklich ein Trank"
Pfarre Windhaag bei Freistadt
4263 Windhaag bei Freistadt
Anton Bruckner Straße 11
Telefon: 07943/247
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: