Saturday 26. September 2020
Sommerwünsche

SOMMERWÜNSCHE

Dieser Sommer wird für uns alle etwas anders sein, als viele Sommer zuvor. Möglicherweise etwas befangener, zurückhaltender als sonst, immer die Entwicklung der Corona Pandemie beobachtend. Vielleicht werden wir diesen Sommer aber auch gerade deswegen aufmerksamer, bewusster und auch wertschätzender erleben. Weniger ist ja meistens mehr.

Das Team des Treffpunktes mensch & arbeit Braunau wünscht euch einen wärmenden, erholsamen und schönen Sommer! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Gesundheit!

Hände

"Man kann es eh nicht ändern"

Max ist 25 Jahre alt, er arbeitet 4 Tage in der Woche in einer Behindertenwerkstatt in Oberösterreich

 

homeoffice

"Ich tu das nicht mehr!"

Gedanken zu den Herausforderungen während der Corona-Krise von Elisabeth, Sozialarbeiterin im Innviertel

 

Mobbingtelefon

Wir sind auch weiter für euch da!!


Auch wenn wir wegen der Corona-Situation räumliche Distanz wahren müssen, können wir doch für euch da sein.
Per E-Mail sind wir unter der Adresse mensch-arbeit.braunau@dioezese-linz.at erreichbar.

Telefonisch sind wir am Festnetz unter 07722 65632 erreichbar.

 

Das Mobbingtelefon mit der Nummer 0732 7610 3610 ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag 17.00 bis 20.00 Uhr.

Gespräch

"Es steht immer ein Mensch dahinter"

Überlegungen zur Corona-Krise und ihren Herausforderungen im Polizeidienst von Wolfgang, Polizist im Bezirk Braunau

 

Hände

"Es kommen wieder andere Zeiten"

Gedanken einer Fachsozialbegleiterin in einer Behindertenwerkstätte

 

Treffpunkt mensch & arbeit Braunau
5280 Braunau
Salzburger Straße 20
Telefon: 07722/65632
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: