Tuesday 30. November 2021

Sekretär*in

Abteilung Pfarrgemeinde und Spiritualität

Bewerbungsfrist: 26. Oktober 2021

Verstärken Sie unser Team ab ehest möglich
Teilzeit: 31,0 Std / 82,66% | Befristet bis 31.08.2022
Dienstort: Linz
 
Ihre Aufgaben
  • Layoutarbeiten (Programmhefte, Veranstaltungsfolder, Zeitungen), Abwicklung von Druckaufträgen und Versand
  • Koordinations- und Organisationsaufgaben: Vorbereitung von Sitzungen, Projekten und Veranstaltungen sowie allgemeine Büroarbeiten
  • Wartung der Daten der Spirituellen WegbegleiterInnen
  • Regelmäßige Wartung der Homepages der Abteilung und Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit
  • Finanzverwaltung: Spesenabrechungen, Unterstützung bei Honorarabrechnungen
Ihre Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Erfahrung in Büroorganisation und Administration
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, Power Point, Outlook), Adobe Indesign und Photoshop; Erfahrung mit Datenbanken (Progress und Kiribati) von Vorteil
  • Persönliche Kompetenzen: Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
  • Verständnis für ehrenamtliche Tätigkeit im kirchlichen Bereich (persönliche Erfahrung von Vorteil)
Unser Angebot
  • Wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur und sehr gutes Betriebsklima
  • Zahlreiche Sozialleistungen (unter anderem: Fahrtkosten-, Familien-, Mittagessenszuschuss)
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Gehalt

min. € 2.153,00 brutto mtl. (G3) bei 100 % Anstellung

Höhere Stufe bei anrechenbaren Vordienstzeiten.

 

Ihre Bewerbung richten Sie an:

Mag.a Monika Heilmann
monika.heilmann@dioezese-linz.at

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
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