Das Fachteam Ehe und Familie gestaltet am Freitag 14. Feb. 2025, 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Vorchdorf wieder einen besonderen Gottesdienst mit Paarsegnung.
Im September und Oktober 2024 starten sieben weitere Dekanate die Vorbereitungsphase für die Umsetzung der Pfarrstrukturreform der Katholischen Kirche in Oberösterreich. Den Auftakt machten am 27. September 2024 das Dekanat Schwanenstadt und am 28. September 2024 das Dekanat Pettenbach.
Am 29.06. trafen sich die Teilnehmer:innen zum letzten Modul der Seelsorgeteam-Einführung. Feierlich wurden am Ende allen Teilnehmer:innen die Zertifikate verliehen.
Unter dem Leitwort aus der Bibel „Hören, was der Geist den Gemeinden sagt.“ (Offenbarung 2,11) fand am 12. und 13. Jänner der Auftakt der Einführung der pfarrlichen Seelsorgeteams statt.