Sa. 16.05.26
Ein erlebnisreicher Ministranten-Ausflug
Dort entdeckten wir eine Welt zwischen Illusion und Wirklichkeit. Egal ob optische Täuschungen, das Spiegel-Oktogon oder der Experimentiertisch- es wurden alle Sinne beansprucht und herausgefordert :) es war für alle Kinder und auch für die Erwachsenen eine spannende, faszinierende und tolle Erfahrung.
Zu Mittag gings ins Restaurant "Von Willer" nach Haslach. Gut gestärkt machten wir einen kleinen Spaziergang und danach durften wir in der Klangfabrik viele verschiedene Musikautomaten kennenlernen. Von zierlichen Spieluhren über Drehleiern bis hin zu pompösen Orchestrien war alles dabei. Sehr interessant, wie vor einigen Jahrzehnten Musik gemacht & gehört wurde!
Es war ein sehr spannender, lustiger und toller Mini- Ausflug!