Am Dreifaltigkeitssonntag erhalten 23 Jugendliche und eine erwachsene Person im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes den Sendungsbrief.
Am Sonntag, dem 14. Juni empfangen sie dann von Abt em. Ambros Ebhart vom Stift Kremsmünster das Sakrament der Firmung. Die Pfarrgemeinde freut sich mit euch.