Am Samstag, 30. Mai empfingen bei herrlichem Wetter 21 Jugendliche das Sakrament der Firmung in unserer Pfarrkirche. (16 aus Taiskirchen und 5 aus anderen Pfarrgemeinden). Der Festzug wurde von der Marktmusikkapelle den Zelebranten und Ministrant:innen angeführt. Für einen beschwingten und feierlichen Rahmen sorgte wie jedes Jahr unser Joyces-Chor unter der Leitung von Nadja Gadermayr. Firmspender Abt Reinhold Dessl vom Stift Wilhering ging in seiner Predigt auf das Thema der Firmvorbereitung „Hoch in mein‘ Himmel“ ein und lud gab seine guten Gedanken den jungen Leuten mit auf den Weg. Die Firmlinge wurde von Manfred Hofmann, Gerti Mühlmann, Maria Berrer, Sara Hofmann und Julia Haslehner auf die Firmung vorbereitet und konnten bestärkt und gesegnet aus der Firmung hinaus in ihr weiteres Leben gehen.