Es ist wieder soweit: das Jungscharlager steht vor der Tür!
Dieses Jahr geht es vom 23. bis zum 29. August ins Jungscharhaus Reifmüller in Spital am Pyhrn. Weitere Informationen findet ihr hier. Anmelden könnt ihr euch online bis zum 20. Juli hier. Wir freuen uns auf eine lustige und actionreiche Woche!