Beauftragungsfeier - Andrea Dirmhirn
Andrea Dirmhirn - mit Herz und Glauben
im Dienst unserer Pfarrgemeinde!
Andrea Dirmhirn hat im Jahr 2018 die Wortgottesfeier-Leitung abgeschlossen. Nun absolvierte sie erfolgreich bei der Fachstelle für Liturgie der Diözese Linz eine fachliche Vertiefung ihrer Predigtausbildung:
„Sprich du das Wort, das tröstet und befreit“
Diese Ausbildung erstreckte sich über einen Zeitraum von März 2024 bis September 2025 und beinhaltete 7 Module.
Mit großem Engagement und Freude hat Andrea diese intensive Zeit der Ausbildung gemeistert. Seitens Bischof Dr. Manfred Scheuer wurde sie nun offiziell zum Predigtdienst bei Wortgottesfeiern beauftragt.
Schon bisher trägt und gestaltet Andrea durch ihre vielfältigen Aufgaben und Dienste das seelsorgliche und gottesdienstliche Leben in unserer Pfarrgemeinde wesentlich mit. Umso größer ist die Freude in unserer Pfarrgemeinde über diese Beauftragung.
Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes am 26. Oktober bedankten wir uns mit einem kleinen Geschenk.
Wir gratulieren ihr herzlich zu ihrer Ausbildung und wünschen für ihren Dienst, Gottes reichen Segen und viel Freude am Wirken in unserer Gemeinschaft.
RF