Saturday 23. January 2021
Pfarre St. Ulrich bei Steyr

Chor JULEI St. Ulrich

Gegründet wurde der Chor JULEI St. Ulrich noch vor der Jahrtausendwende und hatte seinen Anfang durch Simone Neuhauser, Susanne Nagl und Claudia Garstenauer mit  Chorleiter Reinhard Kronsteiner.  

Seit einigen Jahren leiten Brigitte Leick und Martina Stanger-Bumberger den Chor gemeinsam.

JULEI tritt vor allem bei kirchlichen Festen wie Erntedank, Christkönig, Ostern, Firmung und Friedenssonntag auf, kann aber auch für Hochzeiten und andere feierliche Anlässe engagiert werden. Unser Repertoire setzt sich vor allem aus dem Neuen Geistlichen Lied zusammen. Dabei werden wir oft von tollen Musikern mit Keyboard und Schlagwerk unterstützt.

Besonders freut uns die Zusammensetzung aus den unterschiedlichen Altersgruppen, dass auch Jugendliche aus unserer Pfarre mitsingen. Doch wie viele andere Chöre auch, würden wir uns über neue Sängerinnen und Sänger freuen.

Anprechpersonen:

  • Brigitte Leick:           0699/81109768

  • Martina Stanger-Bumberger: 0681/10317978

Pfarre St. Ulrich bei Steyr
4400 Steyr
Pfarrplatz 1
Telefon: 07252/54614
Telefax: 07252/54614
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: