Das Südtor unserer Kirche ist erneuert, viel Arbeit steht noch an - der Boden der Halle, die Wände und die Neugestaltung. Viel Arbeit und viel Geld. Wir bitten um eure finanzielle Unterstützung. Jetzt schon herzlichen Dank!
50 reiselustige Mitglieder der Pfarrgemeinden St.Radegund, Tarsdorf, Ostermiething, Haigermoos, Riedersbach und St.Pantaleon machten sich gemeinsam auf den Weg.