Saturday 27. November 2021

Katholsiche Männerbwegung

Die Katholische Männerbewegung (KMB) Ried/Riedmark ist eine Männerorganisation mit ca. 140 Mitgliedern. Wir gestalten das Pfarrleben aktiv mit und organisieren diverse Veranstaltungen wie die Pfarrwanderung, den Männertag, die Aktion „SEI SO FREI“ und auch gesellige Veranstaltungen wie Eisstockschießen und Radtouren.
Wir freuen uns Dich bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen oder in unserer Gemeinschaft dabei zu sein.

Bei Interesse einfach anrufen oder eine E-Mail senden. 

Ansprechperson:  Johann Diwold Tel. 07238/4174, E-Mail: mj.diwold@aon.at

Pfarre Ried in der Riedmark
4312 Ried in der Riedmark
Marktplatz 1
Telefon: 07238/2357
Telefax: 07238/2357-3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: