H. Thomas feierte mit den Kolpingfamilien Oberösterreichs am 12. Sonntag im Jahreskreis den Gottesdienst zu ihrer alljährlichen Wallfahrt ins Stift.
Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für das Hochhalten dieser schönen Tradition!