In Pierbach treffen wir uns um ca. 21:00 Uhr beim Pfarrhof und gehen gemeinsam zum Bergerriedl. Von dort betrachten wir die unzähligen Fackeln, die unter dem Motto "Zeichen setzen zur Sonnenwende" entzündet werden.