Das Fachteam Bibel und Spiritualität der Pfarrgemeinde Perg-St. Jakob lädt zur Bibel-Vollmondwanderung "Geborgen in Gottes Hand"
Montag, 1. Juni um 19:30 Treffpunkt: Kalvarienbergkirche Perg
Trittsicherheit und gutes Schuhwerk vonnöten, sowie dem Wetter angepasste Kleidung und Taschenlampe! Die Wanderung findet nur bei Schönwetter statt.