Monday 2. August 2021
Pfarre Neuhofen an der Krems

Katholische Jugend Neuhofen

Die Katholische Jugend ist die offizielle Jugendorganisation der römisch-katholischen Kirche in Österreich und gestaltet die kirchliche Jugendarbeit. Dieser Auftrag bezieht sich auf Jugendliche ab der Firmvorbereitung bzw. ab dem 14. Lebensjahr und reicht bis zu den jungen Erwachsenen.

 

 

Natürlich sind andere Jugendliche, die Interesse haben, auch noch herzlich eingeladen. Was machen wir so: Spiele, Kreativ sein, inhaltliche Themen, Fortgehen, Jugendmessen gestalten, Pizza essen, Kochen, auf Wünsche unserer Jugendlichen eingehen, u.v.m.

 

Wenn du mehr über die Katholische Jugend wissen willst, gibt es eine Homepage der Katholischen Jugend Diözese Linz oder auch im Facebook.

 

Wir würden uns freuen auch dich einmal bei uns in der Jugendgruppe zutreffen. Komm einfach, schau vorbei, du bereust es sicher nicht.

 

Katholische Jugend

 

 

Weitere Informationen zur Katholischen Jugend sind auf der diözesanen Homepage zu finden.

 

Namenstage
Hl. Eusebius von Vercelli, Hl. Petrus Julianus (Pierre Julien) Eymard, Hl. Gunzo (Gundekar II.) von Eichstätt
Pfarre Neuhofen an der Krems
4501 Neuhofen an der Krems
Kirchenplatz 2
Telefon: 07227/4243
Telefax: 07227/4243-14
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: