Wednesday 18. September 2019
Pfarre Naarn

Herzlich Willkommen: GR Henryk Ostrowski

Unser neuer Pfarrer feierte am Kräutersonntag seinen Begrüßungsgottesdienst an dem viele Gläubige teilnahmen. GR Henryk Ostrowski wird auch als Pfarradministrator in den Pfarren Arbing, Baumgartenberg und Mitterkirchen tätig sein.

Danke an Chigozie

DDr. Chigozie Nnebedum wird unseren Seelsorgeraum verlassen. Er war seit 2005 bei uns tätig und ab September wird er nun Pfarrer im Seelsorgeraum Hellmonsödt.  Bei den Dankgottesdiensten wurde sein Wirken gewürdigt und bei der anschließenden Agape vor der Kirche konnte sich jeder Gottesdienstbesucher persönlich von  ihm verabschieden. Wir freuen uns schon, wenn er uns wieder besuchen kommt.

Spielefest mit Bischof Manfred Scheuer

Das Spielefest mit Bischof Manfred Scheuer am letzten Tag der Dekanatsvisitation war ein besonderes Erlebnis für unsere Ministranten!

 

 

 

Pfarrgemeinderat und Seelsorgeteam Treffen in Naarn

Seelsorgeraum Machland

 

Am Mittwoch, 8. Mai, trafen sich im Seelsorgeraum Machland die Pfarrgemeinderäte und Seelsorgeteam-Mitglieder der Pfarren Naarn, Mitterkirchen, Baumgartenberg und Arbing.

 

Bischof Manfred Scheuer besuchte das donAu-Stand'l in Au/Donau

Es wurde eine Pilgerwanderung von Naarn nach Au zum donAu-Stand'l ebenso durchgeführt. 

Die beiden Hausherren Gerhard Ebner und Arnold Hörmann von donAu-Stand'l stellten den Bischof auch ihren Verein "A Herz fia Nepal" vor.

 

 

 

Berichte von der Dekanatsvisitation 2019

Gebetstreffen der Gebetskreise

8. Mai 2019 mit Bischof Manfred

Segensreiche Begegnung
Mit rund 70 BesucherInnen aus verschiedenen Pfarren des Dekanats Perg und einer sehr jungen, musikalischen Lobpreisgruppe aus Rechberg, fand ein Gebets- und Lobpreistreffen mit Bischof Manfred in Schwertberg statt.

Frauenmesse in Schwertberg

mit Bischofsvikar Willi Vieböck

Ca. 35 Schwertbergerinnen und Schwertberger feierten am 9. Mai 2019 die Donnerstags Frauenmesse mit Bischofsvikar Willhelm Viebock.

Taizé Gebet

im Rahmen der Dekanatsvisitation

Am Dienstag den 7.5. fand im Rahmen der Visitationswoche ein zusätzliches Taizé Gebet statt. Zu Gast war Generalvikar Dr. Severin Lederhilger.

 

Pfarre Naarn
4331 Naarn
Marktplatz 6
Telefon: 07262/58253
Telefax: 07262/58253-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: