Mit großer Dankbarkeit haben wir in Linz‑Ebelsberg einen festlichen Dankgottesdienst für alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefeiert. Im Rahmen der Messe wurde auch das Seelsorgeteam erneut gesegnet – ein berührender Moment, der die Verbundenheit und gemeinsame Verantwortung in unserer Pfarrgemeinschaft spürbar machte.
Im Anschluss an die Feier kamen wir bei einem gemütlichen Beisammensein zusammen. Bei Leberkäse, köstlichen Mehlspeisen und vielen guten Gesprächen wurde die Gemeinschaft gepflegt und die wertvolle Arbeit unserer Ehrenamtlichen gefeiert.
Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die ihre Zeit, ihre Talente und ihr Herz in unsere Pfarre einbringen. Ihr seid ein unverzichtbarer Teil unseres lebendigen Gemeindelebens.
Klaus (KI)