Am Samstag, den 28. März fand wieder unser alljährliches Palmbuschenbinden im Pfarrsaal statt - traditionell organisiert von der Katholischen Frauenbewegung Lambach-Edt.
In unserer Pfarrgemeinde Lambach steht diesmal unser Firmvorbereitungsteam im Mittelpunkt!
Ein herzliches Dankeschön an die engagieren Mitglieder, die mit so viel Herz, Kreativität und Zeit die Jugendlichen auf ihrem Weg zur Firmung begleiten.