Thursday 7. July 2022

Kirchenchor

Chorleiterin: Christiana Wlasaty

Obfrau: Gundi Beham (0664 / 34 89 881)

 

Nach der erzwungenen Corona-Pause und dem wohlverdienten Chorruhestand unser hoch geschätzten Marianne Drumm sind wir alle sehr froh, dass mit unserer neuen Chorleiterin, Frau Christiana Wlasaty (im Bild rechts vorne), die Ära des Kirchenchores fortgesetzt werden kann.

 

Wie am Foto ersichtlich, freuen wir uns über viele bekannte Mitglieder (einige waren verhindert) und sind ebenso stolz, dass viele neue Sangesfreudige den Weg zu uns gefunden haben. Das bunte Miteinander ist ein wertvoller Schatz für die Kirchengemeinde und wird hoffentlich noch vielen Menschen in der Gemeinde viel Freude bereiten.

 

Uns alle vereint eines, die Freude an der Musik, am Singen, das Gemeinschaftsgefühl untereinander und das Wissen, dass der Alltag kurzzeitig verblasst und manche Sorge kleiner wird, wenn man aus vollem Herzen für sich und die anderen singen und musizieren darf. Aus diesem Grund dürfen wir aber noch gerne Frauen und Männer einladen, unsere Gruppe zu verstärken, jede und jeder ist herzlich willkommen.

 

Bei Interesse meldet euch bitte kurz bei mir unter der Nummer: 0664/3489881 oder unter beham1968@gmail.com.

 

Pfarre Krenglbach
4631 Krenglbach
Krenglbacher Straße 17
Telefon: 07249/46460
Telefax: 07249/46460-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: