Herzliche Einladung!
Die gesamte Pfarrbevölkerung ist willkommen zu einem Austausch in gemütlicher Atmosphäre, um persönliche Erfahrungen rund um ein aktuelles Thema zu teilen! Diese Gruppe wird geleitet von Helga Bernkopf, ehemalige SELBA Trainerin und Maria Rechberger Hier geht es zur Einladung