Ministrantenaufnahme
Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes am 15.2. wurden fünf neue Ministrant:innen für ihren Dienst in der Pfarrkirche Hirschbach beauftragt.
In einer feierlichen Zeremonie wurden die Kinder von ihren älteren Kollegen eingekleidet und erhielten vom Pfarrkurat Karol Bujnowski ihr neues Ministrantenkreuz umgehängt.
Die hauptamtliche Seelsorgerin Julia Matzinger und die Ministrantenbetreuerin Eva Tröbinger hatten die Kinder begleitet, Fürbitten vorbereitet und werden sich auch in der Zukunft um sie kümmern.
Wir wünschen der Ministrantengruppe viele schöne Erlebnisse bei ihrem wichtigen Dienst als liturgische Mitarbeiter unserer Pfarrgemeinde.
Mit einem kleinen Geschenk wurden drei Ministrant:innen aus ihrem langjährigen Dienst verabschiedet. Danke für euren Einsatz!


