Freitag 29. März 2024
Pfarre Haag am Hausruck

Jungschar

„Ah Gemeinschaft, de ned ah jeda hot- des san wir de Jungschar Hoog!“

 

Du bist zwischen acht und vierzehn Jahren alt und möchtest gerne Teil einer einzigartigen und kunterbunten Gemeinschaft werden? Dann ist die Jungschar Haag genau das Richtige für dich! Jeden Samstag kannst du in deiner eigenen Jungschargruppe (3. VS bis 4. MS) während unserer Heimstunden Freundschaften schließen und ein abwechslungsreiches Programm- vorbereitet von deinen Jungscharleiterinnen und Jungscharleitern- erleben.

Dass in den Heimstunden einiges los ist, wirst du bei deinem ersten Tag als Jungscharkind gleich live erfahren dürfen. Aber auch während unseres Jungscharjahres warten einige Programmpunkte und Highlights auf dich, die wir für dich und die anderen Jungscharkinder geplant haben. Wir werden gemeinsam verschiedene Wandertage veranstalten, zu Fasching bei der Disco im Pfarrheim richtig abshaken und bei den Sternsinger- und Ostermessen in der Kirche das Publikum mit unseren Gesängen verzaubern. Das aber absolut größte Highlight stellt im Sommer unser heißgeliebtes Jungscharlager dar, das nicht umsonst von uns als „de schenste Wocha im Joah“ bezeichnet wird. Du hast nun richtig Lust bekommen, auch ein Teil der Jungschar Haag zu werden? Dann melde dich einfach bei unseren Chefs unter der Nummer (0680 4010705) oder schreibe eine Mail an die Jungscharmailadresse (jungscharhaag@gmail.com).

Wir freuen uns auf jeden kunterbunten, kreativen, einzigartigen und neuen Kopf in unserer Gemeinschaft!

#JungscharHaageinLebenlang

 

 

Hier geht's zur eigenen Website der katholischen Jungschar Haag am Hausruck -  Hier klicken

Pfarre Haag am Hausruck
4680 Haag am Hausruck
Lambacher Straße 25
Telefon: 07732/2289-10
Telefax: 07732/2289-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: