Friday 24. May 2024
Pfarre Grünbach

Kirchenchor

Der Kirchenchor der Pfarre Grünbach betrachtet die Mitgestaltung der Liturgie und der kirchlichen Feste als eine schöne und ehrenvolle Aufgabe. Dabei werden

kirchliche Gesänge, klassische Orchestermessen und rhythmische Lieder zur Aufführung gebracht. Zwischendurch singen wir auch Volkslieder und andere

heitere Gesänge.

 

Dass wir auch sonst eine lebendige Gruppe sind, zeigen unter anderem der jährliche Kirchenchorausflug, unsere Weihnachtsfeier und so manche lustige Geburtstagsfeier.

 

 

Unser Chor besteht derzeit aus ca. 30 Sängerinnen und Sängern.

 

Wer Lust und Laune zum Singen verspürt, ist jederzeit bei uns recht herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jede Stimme, die uns bei unserer Aufgabe unterstützt. Melde dich einfach bei unserem Chorleiter.

 

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei allen Instrumentalisten, welche uns das ganze Jahr über begleiten.

 

Organisatorische Leitung: Alois Affenzeller

Chorleitung: Simon Altkind

Organisten: Elfriede Eder, Bernadette Etzlstorfer, Clemens Rainer und Simon Altkind

 

 

 

Pfarre Grünbach
4264 Grünbach
Kirchenplatz 1
Telefon: 07942/72824
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: