Dienstag 19. März 2024
Pfarre Gmunden

Pfr.GR Mag. Gerald Geyrhofer

Seit 1999 darf ich hier in der schönen Traunseestadt in Gmunden wirken - seit 2004 als Stadtpfarrer.

Mein priesterlicher Leitsatz stammt von Paulus: "Wenn ich schwach bin, dann bin ich stark." Dieser erinnert mich an meine menschlichen Möglichkeiten und auch Grenzen und stärkt zugleich mein Vertrauen auf Christus hin, der in mir lebt und durch mich wirkt.

Der Pfarrgemeinderat ist zusammen mit mir verantwortlich für die Seelsorgsarbeit und die pastoralen Schwerpunkte in unserer so großen und vielfältigen Pfarre.

Regina Sodnikar

PGR-Obfrau
fbt

Michael Apfler

OSTR Prof. Mag. Oskar Bauer

Bernhard Brunner

Thomas Bergthaler

 

Dr. Christian Feischl

Pfarre Gmunden
4810 Gmunden
Kirchenplatz 5
Telefon: 07612/77670
Telefax: 07612/77670-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: