Nachmittag mit den Pfarrnachrichten-Austräger/innen
Ohne sie würde eine wichtige Informationsquelle der Pfarre fehlen: Die Pfarrnachrichten-Austräger/innen bringen sechs Mal im Jahr die neuesten Nachrichten direkt zu den Menschen nach Hause. Als Dank für ihren wertvollen Einsatz lud der Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit Ende Februar zu einem geselligen Treffen ins Foyer des Pfarrsaals ein.
Pfarrassistent Thomas Hofstadler würdigte die Arbeit des Teams und betonte die große Bedeutung der Pfarrnachrichten, die es in Feldkirchen bereits seit 1973 gibt. Bei der Vorstellung der Mitwirkenden wurde deutlich, wie viele Hände an der Entstehung mitwirken. Ein besonderer Dank gebührt Gerhard Jetschgo, der seit Langem das Layout der Pfarrnachrichten gestaltet.
Neben den gedruckten Pfarrnachrichten ist auch die Pfarr-Website eine zentrale Informationsplattform. Sie wird von Stefanie Lasselsberger betreut und ergänzt die Berichterstattung optimal.
Die Gäste konnten sich in entspannter Atmosphäre bei Jause und Trinken stärken. Für eine stimmungsvolle musikalische Begleitung sorgte Helene Nösslböck – und so verging der Nachmittag wie im Flug.