Feierlichen Maiandacht zu Ehren der Gottesmutter Maria. In einer besinnlichen Atmosphäre wurde gemeinsam gebetet, gesungen und über das Vertrauen Marias auf Gottes Führung nachgedacht.
Einen großen Dank an den Kinderchor der die Andacht mit seinen Liedern verschönerte sowie an unsere Wortgottesdienstleiterin Gabi Baumgartner.