Passend zum Thema "Schatz" wurden am 21. Juni 2026 im Rahmen einer Wortgottesfeier mit Kinderliturgie Olivia, Ella, Florian, Leon und Ella als neue Minis feierlich eingekleidet und in die Schar der Bachmanninger Minis aufgenommen.
Verabschiedet wurden auch 5 "Schätze" aus der Gruppe und wir bedanken uns bei Helena (6 Jahre Mini-Dienst), Mary-Claire (6,5 Jahre Mini-Dienst), Ilija ( 8 Jahre Mini-Dienst!!), Pia (5 Jahre Mini-Dienst) und Eva (Mini-Betreuerin) für ihren tollen Einsatz für unsere Pfarrgemeinde! Sie wurden mit einem "Walk durch die Mini-Applaus-Straße" besonders geehrt und gewürdigt.
Wir sind froh und dankbar für diese große Gruppe - aktuell sind 31 Minis und 4 BetreuerInnen für die Pfarrgemeinde Bachmanning im Dienst