Das war 2025/2026 und mehr.... Ein DANKE zwischendurch ..
Das kfb-Team dankt allen Mitarbeiterinnen für die großartige Unterstützung im letzten Jahr bei den wirklich vielen Aktivitäten, die laufend durchgeführt wurden. Es ist schön zu beobachten, welch tolle Freundschaften dabei entstehen und erfreulich ist, die gegenseitige Wertschätzung untereinander zu spüren. Sehr erwähnenswert ist, dass sich auch immer wieder neue Frauen bereit erklären, mitzuhelfen, auch gerne mitplanen und so auch neue Ideen bzw. Beiträge von außen einfließen.
Besonders erfreulich für das Team ist auch, dass es immer besser gelingt, die 3 bestehenden Frauenrunden auch für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern. Ein Dankeschön ergeht dazu an Margit Leitenbauer/Frauenrunde FRAUEN UNTER FRAUEN, an Alexander Stoiber/FRAUENMOSAIK und Maria Altreiter+Marianne Kernecker/BLICKWINKEL für die Bewerbung der geplanten Veranstaltung in den Frauenrunden.
So war die neue Veranstaltung „Neujahrswanderung Planetenweg“ am 7.1. mit anschließendem gemütlichem Ausklang im „Pelmbergstüberl“ eine sehr gelungene Aktivität und auch der kulturelle Besuch am 3.1. im Brucknerhaus „Nacht der Musicals“ sorgte für Begeisterung und war sehr gut besucht. So konnte Teamkontaktfrau Frau Kernecker wieder viele positive Rückmeldungen mit der Bitte um weitere ähnliche Durchführungen entgegennehmen. Der Kochworkshops kommen immer sehr gut an, so war auch der interessante Workshop „Kardinalschnitte“ bei Angela Lackinger schnell ausgebucht und geplant ist schon wieder ein HANDSEMMERL-Workshop bei Gerlinde Wurm. Heuer waren auch gleich 2 kfb-Sternsinger-Gruppen unterwegs, und die Adventbesinnung wurde durch eine neue Singgruppe unter der Leitung von Valentina Wahlmüller aufgefrischt - Danke im Voraus für die Zusage zukünftiger Teilnahmen. Am 31.1. gab es wie jedes Jahr wieder ein Frühstück und ein Geschenk von der kfb für die „Gesegneten Kinder“.