Verlautbarungen
Anlässlich des Familienfastensonntages werden von der kfb diesen Sonntag, 1. März, nach den Gottesdiensten bei den Kirchenausgängen Suppen zum Mitnehmen angeboten. Das kfb-Team bedankt sich sehr herzlich bei den spontanen Suppenspenderinnen.
Am Donnerstag, 5. März, findet der Anbetungstag in unserer Pfarrgemeinde statt. Wir laden Sie ganz herzlich ein, verschiedene Impulse der Anbetung zu nutzen und freuen uns, wenn die Anbetungsstunde, die sie wählen, eine fruchtbare Zeit wird. Einladungen liegen hinten zur Mitnahme auf.
Kreuzweg mit den Kindern: Das FT-Ehe und Familie lädt die Familien recht herzlich zum Kreuzweg am Freitag, 6. März, ein. Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Spielplatz und gehen gemeinsam zur 1. Kreuzwegstation in Weitrag und beten gemeinsam den Kreuzweg Jesu. Anschließend findet eine Agape am Spielplatz statt.
Nächsten Sonntag, 8. März, feiern wir um 09:30 Uhr Kinderkirche. Das Team der Kinderliturgie freut sich auf euch.
Die Bibliothek Altenberg lädt zum Besuch des Flohmarktes am Sonntag, 8. März, von 08:15 Uhr bis 12:00 Uhr im Saal des Marktgemeindeamtes ein. Es werden Bücher, Tonies, Spiele und mehr angeboten. Cookies und Muffins gibt es zum Mitnehmen.
Die Firmgruppe „Kreativität trifft Nächstenliebe“ lädt euch am Sonntag, 8. März, nach der Kinderkirche herzlich zum Osterbasar vor der Kirche ein. Freut euch auf liebevoll gestaltete kleine Ostergeschenke! Der Erlös kommt dem Verein MOKI (Mobile Kinderkrankenpflege) zugute.
Kommt vorbei – die Firmgruppe freut sich auf euren Besuch!
Wir gratulieren den Eltern Verena und Manuel Schober zur Taufe Ihrer Tochter Leni und den Eltern Magdalena und Thomas Zaniny zur Taufe Ihrer Söhne Julian und Jonah.