Sonntag 19. November 2017
Pfarre Adlwang
13.
September
Bibelgespräche
Zeit
13.09.2017
19:30 Uhr
Ort
Pfarrheim Adlwang
Kirchenplatz 10
4541 Adlwang
VeranstalterIn
Pfarre Adlwang
Ansprechperson
Maria Höritzauer
Auf größerer Karte anzeigen

Propheten haben zu allen Zeiten den Menschen das Wort Gottes verkündet. Wir wollen uns heuer die Texte der Propheten ( Jeremia, Jesaja, Ezechiel,…) anschauen, ob sie auch für unsere Zeit Gültigkeit haben.
Herzliche Einladung zum gemeinsamen Lesen, Reden und Hören.
Immer am 1. Mittwoch im Monat, außer Ferien, im Jugendraum.

Termine: 13. Sept. 19.30 Uhr / 04. Okt. 19.30 Uhr / 08. Nov. 19.00 Uhr

Ich freue mich auf Dich! Maria Höritzauer

Evangelium von heute
Mt - Mt 25,14-30 In jener Zeit erzählte Jesus seinen Jüngern das folgende Gleichnis: Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Mann, der auf Reisen ging: Er rief seine Diener und vertraute ihnen sein Vermögen an....
Namenstage
Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen Joseph (Rafał Józef) Kalinowski, Hl. Mechthild von Hackeborn, Obadja, war einer der Kleinen Propheten im 9. Jh. v. Chr. Er verkündete den Tag des Herrn als Tag des Gerichts., Hl. Swidger, Hl. Totto, Hl. Egbert von York
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad Hallerstraße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: