November
Am 11.November fand unser diesjähriges Martinsfest unter dem Motto "Wir leuchten hell wie Sterne" im Turnsaal der Volksschule statt. Dieser war festlich geschmückt und überall funkelten Lichter. Unsere Schulanfänger durften bei diesem Fest besondere Aufgaben übernehmen.
Nach dem Laternenumzug gab es noch einen gemütlichen Ausklang bei Punsch und Kuchen.
Große Freude und viel Spaß brachte auch der erste Wintereinbruch, sodass wir gleich in den Garten zum Spielen im Schnee gingen.
Bevor der Advent begann, wurde in jeder Gruppe ein Adventkranz gebunden. Dieser stellt anschließend täglich den Mittelpunkt unseres Advent-Morgenkreises dar.
Ende November durften wir unsere Kollegin Victoria in die Karenz verabschieden und ihr eine Babydecke überreichen. Alles Gute für die bevorstehende spannende Zeit!