Freitag 16. November 2018
Spirituelles Zentrum Aufbruch
Gebet

Gebetsanliegen

Du kannst uns deine Gebetsanliegen senden. Bei der nächsten Jugendmesse bzw. beim Taizé-Gebet werden diese anonym vorgelesen.

Eine Rose für die Welt

Der Rosenkranz

Wie betet man den Rosenkranz?

"Der Rosenkranz ist ein Gebet für alle. Weil er so einfach und wirksam ist." Prof. Pater Dr. Karl Wallner OCist

Fest des Hl. Franz von Assisi mit Pfarrer Heinz Purrer

" Wir beten für Papst Franziskus"

 

 

Donnerstag, 4. Oktober 2018

19.00 Uhr

Kapelle der Marienschwestern

Friedensplatz 1

4020 Linz

Heilige Crescentia von Kaufbeuren

Grußbotschaft von Sr. Martha Lang, Oberin vom Crescentiakloster Kaufbeuren

Evangelium von heute
Lk - Lk 17,26-37 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie es zur Zeit des Noach war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein. Die Menschen aßen und tranken und heirateten bis zu dem Tag, an...
Namenstage
Hl. Albert der Große, Hl. Margareta von Schottland, Hl. Otmar, Hl. Waltger, Hl. Edmund Rich von Abingdon, Hl. Agnes von Assisi
Spirituelles Zentrum Aufbruch
4073 Wilhering
Linzerstr. 4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: