Tuesday 5. July 2022

Dagmar Hörmandinger-Chusin

Dagmar Hörmandinger-Chusin

Mein Name ist Dagmar Hörmandinger-Chusin und ich besetze seit Anfang Mai 2014 die Stabstelle für Gewaltprävention.

Durch meine langjährige Tätigkeit im Kinderschutzbereich, freue ich mich meine erworbenen Kompetenzen und Erfahrungswerte hier einsetzen zu dürfen.


Die Sensibilisierung von Gewaltthemen, Hinsehen und couragiertes Handeln eines jeden Einzelnen von uns ist notwendig, um eine Veränderung herbeizuführen.


Diese Herausforderung im kirchlichen Kontext anzunehmen ehrt mich und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Stabsstelle für Gewaltprävention
Kinder- und Jugendschutz der Diözese Linz
4021 Linz
Herrenstraße 19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: