Mittwoch 24. April 2024

Holz ist wieder sehr gefragt

Nach schwierigen Jahren ist Frischholz wieder sehr gefragt. Hoffentlich bricht der überhitzte Mark nicht wieder schnell in sich zusammen. Sorgfältige Bewirtschftung und eine breite Pallete bei der Aufforstung soll auch unseren Wald klimafitt machen.

dk

Maschinenhalle und Gartenzaun aus Douglasie

Die wunderschönen Douglasien sind aus dem eigenen Wald, Sägewerk und Zimmerei in der Nachbarschaft. Die Freude über die neu errichtet Halle für Traktor und Gerät war groß.

Douglasien pflanz das Domkapitel seit über hunter Jahren, entsprechend gut kann geerntet werden. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich an uns.

Alle Klassen, Sorten und Längen von Holz können wir liefern

 

dk

Rundholz - auch Douglasien

Bei uns werden alle gängigen Nadel- bzw. Laubsortimente erzeugt. Eine Besonderheit unseres Betriebs ist die Douglasie.

Brennholz

Brennholz

Wir bieten Brennholz vorwiegend aus Buche und anderen Laubhölzern, gespalten, 1 m lang, abholbereit bei LKW Straße an.

Domkapitel (Consultorenkollegium)
4021 Linz
Rudigierstraße 10
Telefon: 0676/8776-6551
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: