Friday 23. October 2020
10.
November
Workshop für ChorleiterInnen in der Corona-Zeit
Zeit
10.11.2020
19:00 Uhr
Ort
Pastoralamt
4. Obergeschoss - Großer Saal
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
WS
Andreas Peterl, Marina Ragger
VeranstalterIn
Kirchenmusikreferat
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Kontakt
Ulrike Koblmüller
0732/7610-3111
10
Auf größerer Karte anzeigen

Die momentane Situation stellt uns ChorleiterInnen vor eine große Herausforderung. In diesem Workshop wollen wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • wie können Chorproben und Aufführungen unter den jetzigen Bedingungen stattfinden?
  • Literatur für kleine Besetzungen und Hinweise zu ihrer Einstudierung
  • einfache Gestaltungsideen mit Liedern und Gesängen aus dem Gotteslob
  • Eingehen auf individuelle Fragen der TeilnehmerInnen
  • Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion
  • Gelegenheit zum Kauf von Noten aus dem Kirchenmusikreferat

Die Teilnahme ist bei allen Workshops auf 15 Personen begrenzt.

Wir bitten Sie um eine zeitgerechte Anmeldung.

 

Anmeldung im Kirchenmusikreferat:

Ich willige ausdrücklich ein, dass meine personenbezogenen Daten, nämlich Name, Adresse, Telefon (Handy), E-Mail und Funktion zum Zweck der Übermittlung kirchenmusikalisch relevanter Informationen elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

Referat für Kirchenmusik
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3111
Telefax: 0732/7610-3779
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: