Bei wunderschönem Wetter fand am vergangenem Freitag unser alljähriges Terrassenfest statt.
Danke für euren Besuch. Schön wars
Bei dieser Gelegenheit verabschiedeten wir unsere Jugendleiterin Eva-Maria Zimmer, die mit Ende Mai den Treffpunkt verlassen hat.
DANKE liebe Eva-Maria für Deine gute Arbeit! Wir wünschen Dir Alles Gute für Deine weiteren Wege.