Sonntag 18. Februar 2018

Yoga am Vormittag

ab Montag, 26. Februar 2018

08.30-09.30 Uhr

6 Vormittage

Treffpunkt der Frau Ried

Leitung: Maria Zimmer

Kosten: € 75,00

Anmeldung erforderlich

 

Wir praktizieren im Yoga unsere Aufmerksamkeit, mit dem „Selbst“ spürbar zu verschmelzen, um die „eigene“ Schöpferkraft zu aktivieren!

In all den vielen Jahren,in denen ich Yoga praktiziere, habe ich leise meinen eigenen Stil, mein eigenes Yoga entdeckt! Dankbar und selbstbewusst für all das, was in mir „selbst“ sich entwickelt hat, freue ich mich auf euch, um mit euch diesen Weg weiterzugehen!
Wir praktizieren: Asanas, Pranayama, Entspannung
Es gibt keine Einschränkung wegen des Alters oder Herkunft, Unterschiede in Gesundheit und Geschlecht sind kein Hindernis!

 

Frauenbildung OÖ
Frauenbildung in Oberösterreich
Katholische Frauenbewegung
Paula Wintereder

Eine Chance, Frauenpolitik zum Thema zu machen

Das erste Frauenvolksbegehren 1997 war zahlenmäßig ein Erfolg: 644.665 Personen haben es unterstützt. 20 Jahre danach...

Titelbild Surinam

Frei sein für das Wagnis Solidarität

Der Weltgebetstag verbindet Frauen aus verschiedenen Kirchen, Kulturen und Traditionen in aller Welt.

Projektpartnerin Ana Maria

Projektpartnerin aus Kolumbien zu Besuch in Oberösterreich

Ana-Maria Berrio Ramirez ist von 15. - 18. Februar in Oberösterreich unterwegs

Coverbild Reiseheft kfb oö 2018

FRAUEN REISEN 2018

Von Mondsee bis Südfrankreich, von der Höllengebirgsüberschreitung bis zur Bildungs- und Urlaubswoche
TREFFPUNKT DER FRAU
im Franziskushaus
Riedholzstraße 15a
4910 Ried im Innkreis
Telefon: +43 7752-80 292
tdf.ried@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: