Friday 25. September 2020
  • BILDUNG GANZ IN IHRER NÄHE

    Ihr Bildungsnahversorger 300mal in Oberösterreich

  • Christlich geht anders

     

  • LEBENSNAHE THEMEN,

    die Sie bewegen

  •  

    Szenario - das Theaterabo

     

  •  

     

    Parkett der Achtsamkeit

    Studientag 16.10.2020

  • HIER LEBEN SIE AUF

    Sie sind willkommen!

  • AM PULS DER ZEIT

    Mit qualitätsvollen Ausbildungen

     

Gedanken für die kommenden Wochen

von Gerald Koller

Da wir die Jahrestagung absagen  mussten,  hat uns unser Referent Gerald Koller eine Sprachbotschaft geschickt.

 

Die derzeitige Situation führt uns in ein Neuland, ins Ungewisse. Gerald Koller appelliert an uns, diesen Weg gemeinsam zu gehen - uns gegenseitig zu bestärken und auf die Stimme des Herzens zu hören.

 

Aber hören Sie selbst ...

 

 

Wegbegleiter im Wandel

Gerald Koller erkundet mit Menschen und Organisationen Wege zu Zuversicht und Entwicklungsmut. Als Dialogbereiter und Wegbegleiter im Wandel ermutigt er zum offenen Blick auf persönliche und gesellschaftliche Potentiale. Seit 2018 begleitet er die Entwicklungen im Chancendorf Schattendorf, das unter dem Motto „Think global – meet local“ zur Begegnung einlädt.

www.qualitaetleben.at

KBW-Treffpunkt Bildung
Katholisches Bildungswerk OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3211
Fax: 0732/7610-3779
kbw@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: