Donnerstag 23. November 2017
  • Szenario

    Theatergenuss für alle!

  • JAHRESBERICHT 2016

    Kath. Bildungswerk OÖ

Spielplan 2017/2018

FÜR IMMER JUNG

Unter dem Motto FÜR IMMER JUNG präsentierte Intendant Hermann Schneider mit seinem Team im Rahmen einer Pressekonferenz seine zweite Spielzeit im Landestheater Linz.

Für Landeshauptmann und Kulturreferent Dr. Josef Pühringer war es die letzte Spielzeitpräsentation des Landestheaters Linz nach 26 Jahren als Kulturreferent des Landes Oberösterreich.

 

Das Landestheater Linz unter dem Intendanten Hermann Schneider, Vorstandsdirektor Uwe Schmitz-Gielsdorf, dem designierten Chefdirigenten Markus Poschner, Schauspieldirektor Stephan Suschke, Tanzdirektorin Mei Hong Lin, der künstlerischen Leiterin der Sparte Junges Theater Nele Neitzke und dem künstlerischen Leiter der Musicalsparte Matthias Davids zeigt in der Spielzeit 2017/2018 37 Neuproduktionen − darunter fünf Uraufführungen, sechs österreichische Erstaufführungen und eine deutschsprachige Erstaufführung. Hinzu kommen noch sechs Wiederaufnahmen.



 

 

Download Spielzeitheft 2017/2018

 


Quelle: http://landestheater-linz.blogspot.co.at

Katholisches Bildungswerk OÖ

Szenario - das Theaterabo ist Teil des Katholischen Bildungswerkes Oberösterreich.

 

 

 

SZENARIO - DAS THEATERABO
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3284
Fax: 0732/7610-3889
szenario@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: