Mittwoch 21. Februar 2018

Treffpunktübergabe in St. Leonhard

 

Rita übernahm die Treffpunktleitung vor fünf Jahren.  Aber sowohl sie, als auch die neue Treffpunktleiterin gehören zu den Gründungsmitgliedern des Treffpunktes St. Leonhard. In den letzten 10 haben sie den Treffpunkt mit viel Engagement und Herzblut zu dem gemacht, was er heute ist. Gemeinsam hat der Treffpunkt auch ein Kochbuch herausgebracht, dass auf reges Interesse gestoßen ist. Sybille übernimmt nun den Treffpunkt, sucht aber bereits nach einer Nachfolgerin.

 

Danke Rita für deine offene, unkomplizierte Art. Es war mir eine Freude.

Danke Sybille, dass du den Treffpunkt durch diese herausfordernde Zeit, mit Nachwuchssuche, führst. Die St. Leonharder und auch der SPIEGEL wissen es zu schätzen.

 

Silke Eder

 

V.l.n.r.: Regionsbegleiterin Silke Eder, Rita Eder, Sybille Stöger

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Sinnquell

Gutmenschen und WutbürgerInnen

Knapp 70 Teilnehmende konnte Dr. Christian Pichler, der Leiter des Kath. Bildungswerkes OÖ, am 20. Oktober zum...

KBW-Treffpunkt Bildung: Zahlen und Fakten 2016

über 2.200 Veranstaltungen an 269 Standorten
Bibliotheksfachstelle

Bastelideen aus alten Büchern

Linkliste & Videos

OPAC © Bibliotheksfachstelle Linz

Neue OPAC Ausgabe

Blättern Sie heute schon in der Online-Ausgabe!
Szenario

SZENARIO: Zahlen und Fakten 2016

über 17.000 Theaterbesuche mit mehr als 3.400 AbonnentInnen

StützpunktleiterInnen-Treffen 2017

Über 130 interessierte Teilnehmende informierten sich am Freitag, 7. April beim...
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

Impressum
AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: