Saturday 2. July 2022

Treffpunktübergabe im SPIEGEL Lembach

 

Im Juli 2020 hat Verena Wilhelm die Leitung des SPIEGEL-Treffpunktes Lembach übernommen. Gemeinsam mit einem jungen Team manövrierte sie uns durch die schwierige Corona-Zeit, in der die beliebten SPIEGEL-Angebote oft pausieren mussten. Nicht zuletzt aufgrund des unermüdlichen Engagements konnte unser SPIEGEL-Treffpunkt zeitgleich mit Aufhebung der Corona-Maßnahmen wieder an unbeschwerte Zeiten anknüpfen und eine breite Palette an Aktivitäten anbieten.

 

Nun tritt Verena aus privaten Gründen einen Schritt zurück und übergibt die Leitung an Lisa Ammerstorfer. Sie arbeitet ebenfalls seit zwei Jahren im Team mit und hat in dieser Zeit auch schon den SPIEGEL-Basislehrgang absolviert . Verena bleibt dem SPIEGEL-Team auch zukünftig erhalten.

 

Bei ausgezeichnetem Essen erfolgte die offizielle Übergabe. Einige Aufgaben wurden neu verteilt. Anschließend schmiedete das Team auch schon Pläne für die weitere Zukunft des SPIEGEL-Treffpunktes, der sich dem Wohle unserer jüngsten GemeindebürgerInnen verschrieben hat.

So steht heuer beispielsweise ein großes Jubiläum im Raum: Der SPIEGEL-Treffpunkt Lembach feiert 20 Jahre! Und das soll im August gehörig gefeiert werden. Die Vorbereitungen dafür, sowie für ein vielfältiges Herbst/Winter-Angebot (Spielgruppen, Eltern-Kind-Café, Kinderturnen, Nikolaus-Aktion, usw.) laufen auf Hochtouren. Das gesamte SPIEGEL-Team freut sich auf eine ereignisreiche Zukunft.

 

Renate Thorwartl

SPIEGEL-Treffpunkt Lembach

 

 

SPIEGEL Lembach

 

vlnr: Theresa Zinnöcker, Andrea Pühringer, Helene Reiter, Verena Wilhelm, Lisa Ammerstorfer, Jacqueline Höglinger, Katharina Past, Renate Thorwartl

 

Aus den anderen Geschäftsfeldern
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: