Saturday 2. July 2022

Treffpunktübergabe im SPIEGEL Hofkirchen im Mühlkreis

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ursula Hackl, die viele Jahre den Treffpunkt geführt hat. Weiters bedanken wir uns bei Manuela Kehrer, die jetzt in der Übergangszeit Leitung und Ansprechpartnerin für uns war.

Ab sofort übernehmen wir – die neuen Vier! 

Wir, Claudia Bumberger, Andrea Karl, Magdalena Starlinger und Elisabeth Reiter freuen uns sehr, die Treffpunktleitung zu übernehmen. Da wir alle junge Mamis sind, ist es uns ein besonderes Anliegen, Aktivitäten und Treffen für die jüngeren Kinder im Ort anzubieten.

Derzeit gibt es in unserem Treffpunkt bereits 3 Spielgruppen, ein Kinderturnen sowie einen Babytreff.

Zu unserem fixen Jahreskreis gehören ebenso die Taufmüttermesse, die Osteraktion und die Nikolausfeier.

Besonders freuen wir uns heuer über unser 20-jähriges SPIEGEL-Jubiläum und auf viele weitere Veranstaltungen, die wir als Treffpunktleitung in Zukunft gemeinsam organisieren werden. 

Andrea Karl, SPIEGEL-Treffpunkt Hofkirchen i.M.

 

SPIEGEL-Team Hofkirchen i.M.

SPIEGEL-Team Hofkirchen im Mühlkreis

Aus den anderen Geschäftsfeldern
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: