Wednesday 29. June 2022

Neue Treffpunktleitung in Kirchberg ob der Donau

Sieben Jahre leitete Margit Hofer die Geschicke des kleinen, aber feinen Treffpunktes in Kirchberg ob der Donau. Nun zieht sie sich von ihrer Funktion als Treffpunktleiterin zurück.

 

Margit Hofer bleibt bis Sommer noch als Eltern-Kind-Gruppenleiterin im SPIEGEL-Team. Verantwortlich für den Treffpunkt ist ab sofort Irina Hofer, Margits Schwägerin. Somit bleibt die Treffpunktleitung „in der Familie“. Unterstützt wird Irina weiterhin von der Eltern-Kind-Gruppenleiterin Tamara Hofer – übrigens ebenfalls eine entfernte Verwandte.

 

Auch Sonja Gahleitner, Eltern-Kind-Gruppenleiterin und Stütze in vielen Belangen, verlässt den Treffpunkt und möchte sich künftig auf ihre neuen beruflichen Aufgaben konzentrieren. Dafür wünsche ich dir, liebe Sonja, alles Gute!

 

Liebe Margit! DANKE für deine tolle Arbeit im SPIEGEL-Treffpunkt Kirchberg, für die Zuverlässigkeit und den guten Kontakt sowie für die so umfangreiche Einschulung deiner Nachfolgerin! Ich wünsche dir für dich und deine Familie sowie beruflich alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.Liebe Irina, DANKE, dass du den SPIEGEL-Treffpunkt Kirchberg künftig als Leiterin bereicherst! Ich bin mir sicher, dass du wunderschöne Erlebnisse für die Familien in eurem Treffpunkt ermöglichen wirst!

 

v.l.n.r.: Margit Hofer, Irina Hofer, Sonja Gahleitner

v.l.n.r.: Margit Hofer, Irina Hofer, Sonja Gahleitner

 

Nicole Atzlesberger, SPIEGEL-Regionsbegleitung

 

 

Aus den anderen Geschäftsfeldern
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: