Sunday 2. October 2022

Treffpunktübergabe Sarleinsbach

 

Bei einem gemütlichen Beisammensein fand am 6. November 2021 die Leitungsübergabe des Spiegel-Treffpunktes Sarleinsbach statt.
Andrea Leitner und Karin Wögerbauer leiteten den Treffpunkt über 4 Jahre und durch ihr Engagement und ihren Einsatz konnten viele neue Ideen umgesetzt werden. Es gab viele Aktionen, die das Leben für junge Familien im Ort sehr bereicherten. Danke dafür! 
Mit Sabrina Lang und Sandra Höfler haben sich zwei sehr kompetente und engagierte Frauen gefunden, die diese Arbeit nun fortführen. Beide haben den Basislehrgang abgeschlossen und befinden sich derzeit mitten im Aufbaulehrgang. Seit einigen Jahren leiten sie schon Eltern-Kind-Gruppen im Treffpunkt Sarleinsbach.
Die Arbeit im Treffpunkt Sarleinsbach geht motiviert weiter, wir können weiterhin vielen Kindern tolle, lustige und spannende Eltern-Kind-Gruppen anbieten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Spiegel-Treffpunkt Sarleinsbach.


Stefanie Reischl, SPIEGEL-Treffpunkt Sarleinsbach

 

Foto v.l.n.r.: Sandra Höfler, Sabrina Lang, Helga Gahleitner, Karin Wögerbauer, Andrea Leitner

 

 

Liebe Andrea, liebe Karin,


ich möchte mich bei euch recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, die Verlässlichkeit, für die vielen guten Ideen, die ihr mit uns bei den Regionstreffen geteilt habt und vor allem für eure Gastfreundschaft im Treffpunkt bedanken. Wir haben viele lehrreiche, gemütliche Stunden Aus-und Weiterbildung bei euch verbringen dürfen.
Für die Zukunft wünsche ich euch und euren Lieben alles Gute!

 

 

Liebe Sabrina, liebe Sandra,


liebes SPIEGEL-Team Sarleinsbach!
Ich wünsche euch viel Freude und schöne Stunden in den Eltern-Kind-Gruppen. Hoffentlich könnt ihr eure Ideen bald umsetzen… bis dahin heißt es für uns alle durchhalten…

 

 

Helga Gahleitner, SPIEGEL-Regionsbegleitung OMN
 

Aus den anderen Geschäftsfeldern
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: