Saturday 5. December 2020

Treffpunktübergabe Weyregg

 

Im Treffpunkt Weyregg übergibt Viktoria Ott im Oktober nach drei Jahren die Treffpunktleitung an Michaela Ecker. Gerade wird der neue Raum im Gemeindeamt von den Beiden eingeräumt und gestaltet, nachdem das alte Pfarrheim abgerissen wurde und der Treffpunkt übersiedeln musste.  

Die Beiden erzählen, dass sie sich nun gut ergänzen können, Michaela als Organisationstalent und Viktoria mit ihren pädagogischen Stärken als Kindergartenpädagogin.  

 

Treffpunktübergabe Weyregg

v.l.n.r.: Viktoria Ott, Michaela Ecker mit Sohn Johannes 

 

Liebe Michaela, ich danke dir für deine Bereitschaft und wünsche dir eine spannende und schöne Zeit im Treffpunkt Weyregg! Die Familien, die euer Angebot so gerne und zahlreich nutzen, werden bestimmt dankbar für deine wertvolle Arbeit sein.  

 

Dir liebe Viktoria danke ich herzlich für die in den Treffpunkt investierte Zeit und Aufmerksamkeit. Du hast dich eingesetzt und wieder tolle Räumlichkeiten organisiert in denen nun gespielt, gebastelt, gesungen, gejausnet und gelacht werden kann.  
Ich bewundere dich für deine Stärke und deine Kraft und wünsche dir weiterhin viel Freude im Treffpunkt Weyregg und alles Gute für dich und deine Familie! 

 

 

Anna Haas , Regionsbegleiterin

 

 

 

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Sinnquell
Junge Menschen im Gespräch

SINNergie Online

In unserer kurzlebigen Zeit kommt ein Austausch zu Themen, die uns alle betreffen und beschäftigen, oft zu kurz.

SINNergie

Ein Austausch mit Freund*innen und Bekannten über Themen, die uns alle betreffen und beschäftigen, die jedoch in der...
Bibliotheksfachstelle

Corona-Infos für oö. Bibliotheken

Bibliotheken dürfen ab 07. Dezember wieder öffnen!

Tag des Ehrenamtes

Fast 3000 ehrenamtliche Bibliothekar*innen arbeiten in Oberösterreichs Bibliotheken.
Szenario
roter Vorhang ...

Video-Adventkalender

Freuen Sie sich auf 24 besinnliche, musikalische und eindrucksvolle Beiträge ...

Friedrich Eidenberger in  Junger Klassiker - Faust Short Cuts

Liebe Szenario Abonnent*innen

Vorstellungsabsagen bis 20. Dezember 2020
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: