Saturday 5. December 2020

Einführungstag für neue Mitarbeiterinnen erstmals online!

 

 

 

Einführungstag neue MA online

SPIEGEL-Mitarbeiterinnen am Bildschirm

 

Für den Einführungstag haben sich 33 Mitarbeiterinnen angemeldet. In der derzeitigen Corona-Situation konnten wir die Teilnehmerinnen leider nicht ins Pastoralamt einladen. Daher haben wir uns für eine Online-Variante entschieden. In drei Kleingruppen zu je 1,5 Stunden informierten wir die „Neuen“ über unsere Organisation. Lebendig wurde der Inhalt durch den praktischen Teil mit Fingerspielen und Tipps aus unseren Behelfen. 


"Danke für den sehr informativen kurzen Einführungstag und die tollen Ideen", war neben vielen anderen eine der Teilnehmerinnen-Rückmeldungen der heutigen Onlinetreffen.


Herzlichen Dank für euer Dabeisein und eure Spontanität. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Büro!


Alles Gute in euren Eltern-Kind-Gruppen wünscht euch

 

das SPIEGEL-Team

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Sinnquell
Junge Menschen im Gespräch

SINNergie Online

In unserer kurzlebigen Zeit kommt ein Austausch zu Themen, die uns alle betreffen und beschäftigen, oft zu kurz.

SINNergie

Ein Austausch mit Freund*innen und Bekannten über Themen, die uns alle betreffen und beschäftigen, die jedoch in der...
Bibliotheksfachstelle

Corona-Infos für oö. Bibliotheken

Bibliotheken dürfen ab 07. Dezember wieder öffnen!

Tag des Ehrenamtes

Fast 3000 ehrenamtliche Bibliothekar*innen arbeiten in Oberösterreichs Bibliotheken.
Szenario
roter Vorhang ...

Video-Adventkalender

Freuen Sie sich auf 24 besinnliche, musikalische und eindrucksvolle Beiträge ...

Friedrich Eidenberger in  Junger Klassiker - Faust Short Cuts

Liebe Szenario Abonnent*innen

Vorstellungsabsagen bis 20. Dezember 2020
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: